CJ Masou

Ableton Live Artist, DJ , Producer, re:loom

CJ Masou

 

CJ Masou arbeitet als DJ, Ableton Live Artist und als Produzent.

Seine Stärke liegt im Zusammenspiel mit dem Laptop und Live-Musikern (Cello, Sax, Trompete, Percussion und Keyboards).

Diesen Zusammenspiel hat er mit seiner Band re:loom optimiert und entwickelt es immer weiter. Auch Gastauftritte wie mit dem Projekt Chillout-Cologne gehören zu seiner musikalischen Reise, für das er auch Remixe produziert hat. Seine Veröffentlichungen sind auf alle bekannten Downloadshops erhältlich. Sein Feingefühl für Musik setzt er auch in seinen DJ-Setlists immer wieder für Lounge oder DeepHouse unter Beweis. Genau deswegen wird er auch immer wieder auf einer Vernissages, Messen oder Events / Veranstaltungen in Deutschland oder international gebucht. Birkenstock und Marco Polo z.B. genießen genau diese Atmosphere.

Und es geht noch weiter mit seiner Lust und Kreativität. Mit RenaisLounge hat er seine aktuellste Idee umgesetzt. Hier werden mit der Soulsängerin Shanai smoothe Beats mit warmen Klängen live geremixt. Das Musikgenre erstreckt sich in dieser Performance von Lounge über Drum & Bass bis hin zu RnB und Jazz. Nicht umsonst findet sich Masou mit seinen Stücken auf über 180 Lounge - Compilation und iTunesCharts wieder.

 

 

 

Soundcloud

 hearthis 

beatport

iTunes